Podcast

Business Mädels Podcast: Folge 02 – Alleine oder mit jemanden zusammen selbstständig machen

Es gibt eine neue Podcastfolge der Business Mädels!

In Folge 02 nehmen wir euch mit und erzählen euch, warum es gut ist, dass wir, Nadine und Ricarda, nicht zusammen am Anfang etwas gegründet haben, warum wir schnell gelernt haben, dass man Freundschaft und Business trennen sollte und wie es Nadine damit geht, dass sie mit ihrem Lebenspartner alles-fuer-selbermacher zusammen führt, obwohl sie das niemals wollte.

Jetzt in der aktuellen Podcastfolge!

In dieser Folge erzählen wir euch…

– warum wir nicht zusammen etwas gegründet haben.

– warum Nadine alles-fuer-selbermacher mit ihrem Partner gegründet hat, warum sie dies nie wollte und warum es jetzt doch klappt.

– warum Ricarda gerne alleine gegründet hat.

– warum es für uns wichtig ist, dass der Partner sich für das Business zumindest interessiert.

– wann es Sinn macht, mit jemanden zusammen zu gründen.

– warum wir ohne Investoren gegründet haben.

– warum wir Freundschaften und Business trennen.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr unseren Podcast auch auf Spotify und iTunes Spotify oder iTunes abonniert (und gerne mit 5 Sternen bewertet :)) – so verpasst ihr nie eine Folge!
Solltet ihr eure Podcast woanders hören, könnt ihr mit Hilfe des Feeds-Links den Podcast hinzufügen.

Ganz viel Spaß beim Hören!

Nadine und Ricarda