Bild kann nicht geladen werden. An wen richtet sich der Kurs?

An alle Frauen, die sich selbstständig machen wollen oder noch in der Gründungsphase sind.

Bild kann nicht geladen werden. Was ist an eurem Kurs anders als bei anderen?

Ihr kriegt das Wissen von Nadine und Ricarda, zwei Frauen die durch und durch Unternehmerinnen sind und das nicht nur in der Theorie.
Dadurch, dass wir zu zweit sind, kriegt ihr doppelte Power und doppeltes Wissen und das aus ganz unterschieden Perspektiven

Bild kann nicht geladen werden. Welche Themen wird der Kurs beinhalten?

Es wird eine bunte Mischung sein aus harten Fakten, Vorlagen, Persönlichkeitsentwicklung, Soft Skills und vielem mehr. Eine genauere Übersicht findet ihr auf der Kurs Seite.

Bild kann nicht geladen werden. Richtet sich der Kurs nur an Frauen aus dem DIY Bereich?

Nein, der Kursinhalt wird sich allgemein um das Thema Selbständigkeit drehen. Wir gehen in dem Kurs darauf ein, wie Du mit digitalen und physischen Produkten online Geld verdienen kannst und auch mit einem Ladengeschäft.

Bild kann nicht geladen werden. Wo kann ich mich für den Kurs anmelden?

Sobald der Kurs online geht, erfahrt ihr es hier auf der Seite – wenn ihr den Start nicht verpassen wollt, tragt euch gerne in unseren Newsletter ein.

Bild kann nicht geladen werden. Kann ich den Kurs in raten Zahlen?

Es wird verschiedene Zahlungsmodelle geben.

Bild kann nicht geladen werden. Welche Zahlungsmittel akzeptiert?

Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung

Bild kann nicht geladen werden. Was ist, wenn ich mit dem Kurs nicht zufrieden bin?

Wir glauben daran, dass Dich der Kurs extrem bei deinem Plan „Selbstständigkeit“ voranbringt, solltest Du dennoch mit dem Kurs nicht zufrieden sein, bieten wir Dir natürlich ein 14 tägiges Rückgaberecht an.

Bild kann nicht geladen werden. Weitere Fragen?