Podcast

Business Mädels Podcast: Folge 18 – Und dann kam alles ganz anders

In der heutigen Podcastfolge von uns sollte es ursprünglich um ein ganz anderes Thema gehen, aber dann kam der Corona Virus dazwischen und auf einmal war unser aller (Unternehmer)Leben nicht mehr wie zuvor.

Nein, es soll nicht um den Virus selber gehen, denn da haben gerade schon genügend Leute eine Meinung zu und am Ende haben wir da auch null Ahnung… Aber, wir können mit euch unsere Gedanken auf Bezug auf unsere Firmen und die Krise mitteilen.

Wir erzählen euch, wie unsere Woche war, als auf einmal die Welt Kopf stand, teilen mit euch, wie wir reagiert haben, wollen euch ermutigen und euch erzählen, warum jetzt nicht die Zeit ist um unternehmerisch „in Schönheit zu sterben“… Jetzt heißt es anpacken, machen, Ideen spinnen und sie umsetzten.

So unsicher die Zeit gerade ist, gleichzeitig mussten wir vielleicht noch nie so sehr aus unserer Komfortzone von heute auf morgen raus und das bringt auch immer die Möglichkeit über sich hinauszuwachsen und alle möglichen Ideen auszuprobieren.

Viel Spaß mit der neuen Podcastfolge.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr unseren Podcast auch auf Spotify oder iTunes abonniert (und gerne mit 5 Sternen bewertet :)) – so verpasst ihr nie eine Folge!
Solltet ihr eure Podcast woanders hören, könnt ihr mit Hilfe des Feeds-Links den Podcast hinzufügen.

Auf Instagram freuen wir uns auf einen Austausch mit euch zu der aktuellen Podcastfolge!

Ganz viel Spaß beim Hören!

Liebste Grüße,