Allgemein

Business Mädels Podcast: Folge 08 – Wie geht man mit Kritik und negativen Kommentaren um

Veröffentlicht

 

Die neue Podcastfolge der Business Mädels ist online!

In Folge 08 geht es darum, wie wir mit Kritik und negativen Kommentaren umgehen.

Wo ist der Unterschied zwischen Kritik und negativen Kommentaren?

Warum wir uns nicht rechtfertigen, auch wenn es schwer fällt.
Negative Kommentare löschen – ja oder nein?

Großzügig sein anstatt zu streiten – auch wenn man es vielleicht erst lernen muss.

Druck erzeugt immer Gegendruck.

Lassen uns negative Kommentare kalt? Natürlich nicht, wir haben auch schon wegen manchen Kommentaren geweint.
Wie wir dennoch gelernt haben damit umzugehen und wie wir für unsere Unternehmen eine gute Schiene zum Thema Kritik und negative Kommentare gefunden haben.

Dies alles und noch mehr, jetzt in der aktuellen Podcastfolge!

Wir freuen uns sehr, wenn ihr unseren Podcast auch auf Spotify oder iTunes abonniert (und gerne mit 5 Sternen bewertet :)) – so verpasst ihr nie eine Folge!
Solltet ihr eure Podcast woanders hören, könnt ihr mit Hilfe des Feeds-Links den Podcast hinzufügen.

Auf Instagram freuen wir uns auf einen Austausch mit euch zu der aktuellen Podcastfolge!

Ganz viel Spaß beim Hören!

Nadine und Ricarda