Newsletter eintragen

Danke für Dein Interesse!

Schau am besten gleich in Deinem E-Mail Posteingang nach unserer Bestätigungsmail. Hier musst Du nur noch schnell den Bestätigungslink anklicken und schon versorgen wir Dich mit allen Informationen rund um die Business Mädels.

Solltest Du die E-Mail nicht finden, sind wir vielleicht in Deinem Spam- oder Werbungordner gelandet, schau am besten auch dort nach.

Sobald Du Deine E-Mailadresse bestätigt hast, bist Du dabei und erfährst als Erste, wann wir richtig durchstarten.

Solltest Du noch Fragen haben, schreib uns gerne eine E-Mail an info@business-mädels.de

Du bekommst natürlich nur Mails von uns, wenn wir spannende Themen, Aktionen und News für Dich haben, maximal vier Mails pro Monat.

Weitere Informationen zum Umgang mit Deinen Daten findest Du in unser Datenschutzerklärung.